China Brew & Beverage für KHS äußerst erfolgreich

Ein voller Erfolg für KHS: die Beteiligung an der Messe China Brew & Beverage (CBB) in Peking. Werner Gessner, Leiter Market Zone Asia Pacific: „Wir haben auf unserem Stand bekannte und neue Kunden begrüßt. Das große Interesse an KHS bestätigt uns, dass wir als ein bevorzugter Anbieter in China gesehen werden.“ Die CBB, internationale Fachmesse für Brauerei- und Getränketechnik, gilt als bedeutendster Branchenevent in China und Asien und findet alle zwei Jahre in Peking statt. Viel Aufmerksamkeit erfuhr am KHS-Stand das Messeexponat, ein Füllsystem Innofill DPG-ZMS. Beim Innofill DPG-ZMS handelt es sich um ein Kurzrohrfüllsystem, bei dem die Füllhöhenbestimmung über das Rückgasrohr geschieht. Dreifaches Vorevakuieren und zweifache CO2-Spülung gehen dem Vorspann- und Füllprozess beim Innofill DPG-ZMS bei einer Abfüllung von Bier in Glasflaschen voraus. Bei PET-Flaschen wird auf den Prozess der Vorevakuierung verzichtet. Das präsentierte Füllsystem realisiert den sauerstoffarmen Abfüllprozess ebenso wie eine gezielte CO2-Einsparung und steht für hohe Produktqualität, ökonomische Produktion und maximale Flexibilität. Norman Gras, Leiter Vertrieb in China: „Für eine große Anzahl an asiatischen Getränkebetrieben ist KHS-Fülltechnik generell erste Wahl. Das bestätigte sich anlässlich der Messe erneut. Schon bei unserem ersten Auftrag auf der CBB ging es um einen Draft-Bierfüller Innofill DRS-ZMS/ZDS. Dieses Füllsystem leistet bereits bei zahlreichen Brauereien Asiens hervorragende Dienste und sorgt so im Markt für positive Mund-zu-Mund-Propaganda.“