BrauBeviale 2024: Ganzheitlicher Liniengedanke im Fokus

Der Countdown läuft: Nicht mehr lange und das Messezentrum in Nürnberg wird zu einem der wichtigsten Treffpunkte der Getränkeindustrie. Vom 26. bis 28. November öffnet die BrauBeviale wieder ihre Türen für Anbieter und Fachbesucher aus mehr als 100 Ländern. Als „Your Reliable Partner“ möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen als einer der größten Aussteller vor Ort unsere neuesten Technologien und Lösungen vorzustellen.

Im Mittelpunkt unseres Messekonzeptes stehen unsere wegweisende Fülltechnik, umfassende Inspektionstechnik und die neuesten Entwicklungen im Bereich Reinigungsmaschinen. Außerdem präsentieren wir unsere neue Plasmax-Generation und das breite Spektrum unserer Serviceleistungen. Wir laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um herauszufinden, wie wir gemeinsam Ihre Produktionsprozesse optimieren können!

Brau 2024

Öffnungszeiten für Besucher:
26. - 27.11.2024 von 09:00 bis 18:00 Uhr
28.11.2024 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

BrauBeviale
Messezentrum

Hier finden Sie uns:
Halle 8

Mehr Informationen auf den Seiten der BrauBeviale.

Auf der BrauBeviale möchten wir Sie hautnah erleben lassen, was für uns Partnerschaft auf Augenhöhe wirklich bedeutet. Denn wir wissen, was Sie und die Branche bewegt. Entdecken Sie mit uns, wie wir Nachhaltigkeit, Effizienz und Digitalisierung in all unsere umfassenden und langlebigen Lösungen integrieren. Diese präsentieren wir Ihnen in den Bereichen „Circular Packaging“, „Reliable Services“, „Line Efficiency“ und „Smart Operations“. Unser Team steht bereit, um Ihnen detaillierte Einblicke zu geben.

Flexibilität, Hygiene und Zuverlässigkeit vereint: Erleben Sie unser Erfolgsmodell des kompakten Dosenfüllers Innofill Can C. Im Zusammenspiel mit der leistungsstarken Verschließereinheit des Schweizer Maschinenbauers Ferrum arbeitet er mit einer Kapazität von bis zu 60.000 Dosen pro Stunde. Unser Füller lässt sich optimal in Getränkelinien mittlerer Leistung integrieren, insbesondere in Verbindung mit unserer über die letzten Jahre kontinuierlich erweiterten Inspektionstechnik. Diese umfasst unter anderem das Maschinenmanagementsystem Innocheck MMS, das fehlerhafte Füllventile und Verschlusselemente lokalisiert und auswertet, die neu entwickelte Füllstandskontrolle Innocheck FHC, die Füllhöhen mithilfe von Röntgenstrahlung prüft sowie den Leerdoseninspektor Innocheck ECI. Letzterer überprüft Leerdosen auf Fremdkörper und Beschädigungen. Mittels einer auch in bestehenden Linien nachrüstbaren Erweiterung lassen sich bisherige Blindspots erkennen. Mit diesen im Markt mehrfach bewährten Lösungen verbessern wir nicht nur die Qualität Ihrer Produktion, wir erhöhen auch ihre Sicherheit und Effizienz.

Eine Antwort auf die Forderung nach kreislauffähigen Verpackungen liefert unsere einzigartige Technologie InnoPET Plasmax der neuesten Generation. Das Beschichtungsverfahren für PET-Flaschen überzieht die Innenseite von Kunststoffflaschen mit einer hauchdünnen Glasschicht. Als Einzelmaschine oder Blocklösung mit Streckblas- bzw. zusätzlicher Abfülleinheit verfügbar, gelingt Ihnen damit ein hochwirksamer Produktschutz, der optimale Qualität, Frische und Haltbarkeit bei gleichzeitig 100 Prozent sortenreiner Recycelbarkeit vereint.

Zusätzlich geben wir Ihnen durch unseren ConnectApp Guide gerne einen Einblick in unser digitales Leistungsangebot und erläutern, wie unsere Service- und Beratungsleistungen den reibungslosen Betrieb Ihrer Anlagen sicherstellen. Besuchen Sie unseren Stand, um sich einen Eindruck von unserem Engagement für eine nachhaltige und effiziente Zukunft der Getränkeindustrie zu verschaffen.

Wir freuen uns auf Sie!

Einblicke in unsere Services und Lösungen

Ihre Ansprechpartner für die Region

Um Sie direkt und zielgerichtet bei Ihrem Anliegen zu unterstützen, wählen Sie einfach ihren individuellen Ansprechpartner aus.

Vereinigte Staaten von Amerika

• Region ändern
  • Vertrieb

Unsere Vertriebskollegen helfen Ihnen bei allen Fragen zu Neumaschinen und -anlagen im mittleren und hohen Leistungsbereich.

Alcides Vieira
    KHS Group
    Telefon + 1 262 797 7200
    Mobil +1 262 527 7365
    alcides.vieira[at]khs.com

• Service

Bei Fragen rund um die Themen Ersatzteile, Umbauten, Montage und weiterer Serviceprodukte, kontaktieren Sie Ihren lokalen Service-Experten.

Dennis O'Dowd
    KHS Group