Effizienz ist Gold wert

Erneuter FOX GOLD AWARD für KHS competence

KHS competence, das Kundenmagazin der KHS GmbH, wurde zum dritten Mal in Folge mit dem FOX GOLD AWARD ausgezeichnet. Eine Jury aus Wissenschaftlern und Praktikern aus Agenturen und Unternehmen zeichnete 126 Unternehmensmedien aus mehr als 350 eingereichten Publikationen für ihre ausgezeichnete Effizienz aus. Die Redaktion von CP Wissen, dem führenden deutschen Online-Medienportal für Unternehmen, untersuchte alle Einreichungen im Vorfeld der finalen Jurorenprüfung mittels eines strengen Vorauswahlverfahrens auf Basis eines 12-Punkte-Bewertungsrasters. Dabei werden die Medien vor allem auf inhaltliche Qualität, Dialogkompetenz, Ansätze zur Lead-Generierung, Vertriebsqualität und Markenkonformität hin geprüft. KHS competence bewies in diesem zweistufigen Verfahren eine überdurchschnittliche Effizienz-Performance. Die Analyse der durch das Magazin generierten und intensivierten Kontakte war aus Sicht der Fachredaktion und auch Jury ein eindrucksvoller und daher „goldpreiswürdiger“ Effizienzbeleg. Das im Jahr 2009 gänzlich neu konzipierte und seither unveränderte Kundenmagazin der KHS weiß durch eine klare Struktur und inhaltliche Kundenorientierung zu überzeugen: In den Beiträgen tritt KHS als Unternehmen in den Hintergrund. KHS competence hat vorrangig die Lösungen und die Macher auf Kunden- und Unternehmensseite im Blick. Kurzberichte und Informationskästen, die erläutern, wie Anlagenlösungen mit KHS noch effizienter und nachhaltiger werden, stellen in den drei Jahresausgaben nur flankierende Informationen dar. QR-Codes verlinken interessierte Leser zu nutzwerten Hintergrundinformationen oder zu konkreten Ansprechpartnern. KHS competence ist und bleibt eine wichtige Säule für die Unternehmensmarke KHS –durch Qualität und Innovationskraft in Inhalt und Form. KHS competence, eine Erfolgsgeschichte mit Preisverstärker. Die Lead-Generierung ist eine ausgewiesene Stärke von KHS competence. Die wiederholten Auszeichnungen und die Online-Version auf der KHS-Website machen bestehende Kunden und vor allem interessierte Unternehmen zusätzlich neugierig auf „Mehr“: Die Abonnenten-Auflage des preisgekrönten Printmagazins, das direkt über die Seite abonniert werden kann, steigt und steigt. Effizienz möchten alle. Wir machen sie. Ganz einfach: http://www.khs.com/presse/publikationen/kundenmagazin/aktuelle-ausgabe.html