KHS launcht erste App

Kundenmagazin „KHS competence“ ab sofort auch als App verfügbar

Pünktlich zum Erscheinungstermin der neuen Ausgabe der „KHS competence“ bringt die KHS GmbH ihre erste App auf den Markt. Damit steht das exklusive Kundenmagazin neben der Print- und Online-Version jetzt auch mobil als App zur Verfügung. Das Dortmunder Unternehmen macht so einmal mehr seinem Ruf als Innovationstreiber alle Ehre und geht nicht nur in der Entwicklung und Produktion von Abfüll- und Verpackungsanlagen, sondern auch in der Unternehmenskommunikation neue Wege.
Die App wird sowohl für die Betriebssysteme Android und iOS als auch für Windows in den jeweiligen Stores verfügbar sein und bietet sämtliche Inhalte des Kundenmagazins in mobil optimierter Darstellung. Dieser Service kommt vor allem den Kunden entgegen, die viel unterwegs sind und Online-Angebote verstärkt (teilweise ausschließlich) mobil nutzen. Ab sofort können sich alle Kunden weltweit zu jeder Zeit auch mobil einfach und schnell über Produktneuheiten, Innovationen und News von KHS informieren.
Unser Kundenmagazin „KHS competence“ erscheint zweimal im Jahr und wird in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch (nur digital), Spanisch und Russisch publiziert.

Hier finden Sie den Link zum Download des Magazins und zur Installation der neuen KHS-App:

> KHS competence