Mehr Komfort: KHS-Website jetzt im responsiven Webdesign

Dortmund, 06. November 2013. Wer mit einem Tablet oder Smartphone auf der Website der KHS GmbH surft, kann sich jetzt besonders freuen. Die Weiterentwicklung des Internetauftritts mittels responsivem Webdesign sorgt für eine optimale Darstellung auf jedem mobilen Endgerät. Der Webauftritt der KHS zeichnet sich durch ausführliche Informationen zu Produkten und Services, aber auch zum Unternehmen selbst aus. Bereits vor zwei Jahren erfolgte die Anpassung an gängige mobile Betriebssysteme und Browser. Nun macht KHS den nächsten technisch logischen Schritt und stellt die Website auf responsives Webdesign um – und ermöglicht so eine optimale Darstellung auf Tablets und Smartphones, angepasst an Bildschirmauflösung und Format des jeweiligen Endgeräts.  Vorteil für den Nutzer: Da er die KHS-Website gemäß den technischen Gegebenheiten seines Tablets oder Smartphones sieht, ist sie für ihn sehr gut lesbar und übersichtlich. Die Zahl der Spalten, die Größe der Bilder oder die Positionierung der Navigationselemente passen sich automatisch an. Das Ergebnis ist ein perfektes Nutzererlebnis und ein einfacher Zugang zu Informationen. Für Nutzer der KHS-Website besonders vorteilhaft, suchen sie doch von mobilen Endgeräten aus oft nach wichtigen Angaben zu Produkten und Leistungen.